EIN ZAUBERHAFTES HALLO - SCHÖN, DASS DU BEI UNS BIST!

Hier findest Du alle Antworten auf deine wichtigsten Fragen.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann sind wir natürlich gerne persönlich für Dich da.

Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Email oder Whats App.

Zahlung & Versand

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Ist ein Kauf auf Rechnung möglich?

Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten erhältst du hier.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferzeit?

Alle Informationen zum Versand erhältst du hier.

Bietet ihr Express-Versand an?

Einen Express-Versand bieten wir leider nicht an.
Gegen Aufpreis kannst du aber gerne in jedem Artikel die Express-Bearbeitung auswählen. Wir behandeln deine Bestellung dann priorisiert und versenden nach maximal 3 Werktagen.

Kann ich meine Bestellung bei euch vor Ort abholen?

Du kannst deine Bestellung gerne nach Terminvereinbarung persönlich bei uns abholen. Kontaktiere uns hierfür bitte vor der Bestellung.

Bestellung

Wo erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Du erhältst nach deiner Bestellung automatisch die Rechnung per Email (schau bitte auch im Spam-Ordner nach).
Sobald wir deine/n Artikel gezaubert haben und diese auf die Reise bringen, informieren wir dich ebenfalls mit einer kurzen Nachricht per Mail.

Kann ich nachträglich etwas zu einer aufgegebenen Bestellung hinzufügen?

Für diesen Fall kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per Mail oder WhatsApp.

Wo finde ich meine Rechnung?

Mit Rücksicht auf die Umwelt versenden wir unsere Rechnungen ausschließlich per Email. Da diese häufig auch im Spam-Ordner landen, schau bitte auch dort nach und melde dich, falls du keine Email von uns erhalten hast.

Kann ich per Telefon oder Email bestellen?

Aus logistischen Gründen würden wir dich bitten ausschließlich über den Onlineshop zu bestellen. Bei Extrawünschen oder Besonderheiten melde dich aber gern im Vorfeld bei uns per Mail oder WhatsApp. Wir teilen dir dann mit, wie du am einfachsten deinen Artikel bestellen kannst.

Ich möchte meine Bestellung gerne stornieren. Was muss ich tun?

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Mail. Falls es noch möglich ist, stornieren wir deine Bestellung gerne. Bedenke bitte, dass Bestellungen häufig innerhalb von 24h bearbeitet werden. Stornierungsanfragen können deshalb nicht immer erfüllt werden, sollten wir deine Bestellung schon bearbeitet haben.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Wir gewähren dir 30-Tage-Widerrufsrecht.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Retouren-Adresse:
Christian Hagemann
In den Brookwiesen 6
49504 Lotte

Die Kosten für die Retoure trägst Du selbst.
Du hast defekte/mangelhafte Ware erhalten? Dann kontaktiere uns doch bitte per Mail.

Allgemein

Wie klebe ich die Aufkleber am Besten auf? Was muss ich beachten?

Für unsere Aufkleber findest du hier eine detaillierte Anleitung. Solltest du trotzdem Fragen haben, kontaktiere uns bitte per Mail oder WhatsApp.

Wie bügel ich mein bestelltes Bügelbild auf?

Für unsere Bügelbilder findest du hier eine detaillierte Anleitung. Solltest du trotzdem Fragen haben, kontaktiere uns bitte per Mail oder WhatsApp.

Wie fallen die T-Shirts aus?

Aus der Erfahrung heraus, fallen die T-Shirts eher klein aus. Wir raten deswegen dazu eine Nummer größer zu bestellen. Hier findest du die Maßtabellen.

Der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wann kann er wieder bestellt werden?

Schreibe uns gerne per Mail oder WhatsApp eine Nachricht. Oft können wir dir dann schon mitteilen, wann der Artikel wieder lieferbar sein wird.

Wie kann ich zu euch Kontakt aufnehmen?

Am besten erreichst du uns per Email oder WhatsApp. Hier antworten wir dir innerhalb von 24 Stunden.

Personalisierung

Stellt ihr auch individuelle Aufkleber oder Bügelbilder her?

Aber na sicher! Genau DAS lieben wir an unserer Arbeit. Teil uns deine Wünsche möglichst genau per Email oder WhatsApp mit, wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Könnt ihr andere Schriftarten verwenden?

Wir können leider nur Schriftarten verwenden, die für die gewerbliche Nutzung zugelassen sind. Falls keine passende Schrift dabei ist und du eine bestimmte Schriftart wünschst, melde dich bitte vorab bei uns per Mail oder WhatsApp.

Bietet ihr auch andere Schriftfarben an?

Ja. Da wir häufig neue Folie bestellen, können wir in der Regel auch auf Extrawünsche bzgl. der Farbe eingehen. Schreib uns bei Bedarf gerne per Mail oder WhatsApp eine Nachricht.

Kann ich einen Entwurf erhalten?

Auf Wunsch (bitte explizit erwähnen) versenden wir NACH der Bestellung gerne einen Entwurf per Email. Dieser wird maximal 1x nachbearbeitet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Bestellung nicht in 5 verschiedenen Schriftarten entwerfen können. Du bist dir unsicher, wie bestimmte Buchstaben ausschauen? Schau dir gerne unsere Übersicht der Schriftarten an.

Ich habe einen Fehler in der Personalisierung gemacht. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per Mail oder WhatsApp. Sollte Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung sein, ändern wir dies natürlich für Dich ab.

Kann ich den Aufkleber auch in einer anderen Größe bestellen?

Selbstverständlich! Fast alles ist möglich. Schreib uns bei Bedarf gerne per Mail oder WhatsApp eine Nachricht.

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