Hier findest Du alle Antworten auf deine wichtigsten Fragen.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann sind wir natürlich gerne persönlich für Dich da.
Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Email oder Whats App.
Zahlung & Versand
Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten erhältst du hier.
Alle Informationen zum Versand erhältst du hier.
Einen Express-Versand bieten wir leider nicht an.
Gegen Aufpreis kannst du aber gerne in jedem Artikel die Express-Bearbeitung auswählen. Wir behandeln deine Bestellung dann priorisiert und versenden nach maximal 3 Werktagen.
Du kannst deine Bestellung gerne nach Terminvereinbarung persönlich bei uns abholen. Kontaktiere uns hierfür bitte vor der Bestellung.
Bestellung
Du erhältst nach deiner Bestellung automatisch die Rechnung per Email (schau bitte auch im Spam-Ordner nach).
Sobald wir deine/n Artikel gezaubert haben und diese auf die Reise bringen, informieren wir dich ebenfalls mit einer kurzen Nachricht per Mail.
Für diesen Fall kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per Mail oder WhatsApp.
Mit Rücksicht auf die Umwelt versenden wir unsere Rechnungen ausschließlich per Email. Da diese häufig auch im Spam-Ordner landen, schau bitte auch dort nach und melde dich, falls du keine Email von uns erhalten hast.
Aus logistischen Gründen würden wir dich bitten ausschließlich über den Onlineshop zu bestellen. Bei Extrawünschen oder Besonderheiten melde dich aber gern im Vorfeld bei uns per Mail oder WhatsApp. Wir teilen dir dann mit, wie du am einfachsten deinen Artikel bestellen kannst.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Mail. Falls es noch möglich ist, stornieren wir deine Bestellung gerne. Bedenke bitte, dass Bestellungen häufig innerhalb von 24h bearbeitet werden. Stornierungsanfragen können deshalb nicht immer erfüllt werden, sollten wir deine Bestellung schon bearbeitet haben.
Wir gewähren dir 30-Tage-Widerrufsrecht.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Retouren-Adresse:
Christian Hagemann
In den Brookwiesen 6
49504 Lotte
Die Kosten für die Retoure trägst Du selbst.
Du hast defekte/mangelhafte Ware erhalten? Dann kontaktiere uns doch bitte per Mail.
Allgemein
Für unsere Aufkleber findest du hier eine detaillierte Anleitung. Solltest du trotzdem Fragen haben, kontaktiere uns bitte per Mail oder WhatsApp.
Für unsere Bügelbilder findest du hier eine detaillierte Anleitung. Solltest du trotzdem Fragen haben, kontaktiere uns bitte per Mail oder WhatsApp.
Aus der Erfahrung heraus, fallen die T-Shirts eher klein aus. Wir raten deswegen dazu eine Nummer größer zu bestellen. Hier findest du die Maßtabellen.
Personalisierung
Aber na sicher! Genau DAS lieben wir an unserer Arbeit. Teil uns deine Wünsche möglichst genau per Email oder WhatsApp mit, wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.
Wir können leider nur Schriftarten verwenden, die für die gewerbliche Nutzung zugelassen sind. Falls keine passende Schrift dabei ist und du eine bestimmte Schriftart wünschst, melde dich bitte vorab bei uns per Mail oder WhatsApp.
Ja. Da wir häufig neue Folie bestellen, können wir in der Regel auch auf Extrawünsche bzgl. der Farbe eingehen. Schreib uns bei Bedarf gerne per Mail oder WhatsApp eine Nachricht.
Auf Wunsch (bitte explizit erwähnen) versenden wir NACH der Bestellung gerne einen Entwurf per Email. Dieser wird maximal 1x nachbearbeitet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Bestellung nicht in 5 verschiedenen Schriftarten entwerfen können. Du bist dir unsicher, wie bestimmte Buchstaben ausschauen? Schau dir gerne unsere Übersicht der Schriftarten an.